Montag, 22. Februar 2016

Hochzeitssaison

In diesem Jahr gibt es bei uns eine kleine Hochzeitssaison. 
Gleich zwei Hochzeiten stehen
bei uns in diesem Frühjahr auf dem Kalender. 

Die erste findet schon in der kommenden Woche statt, 
am 29.2.2016 geben sich 
Daniela & Ingo das Ja-Wort. 

In den letzten Tagen habe ich diese Karte für sie gewerkelt: 





Sie passte perfekt zur Challenge #46 "Herzen" vom Stempelgarten.

Habt einen schönen Tag, 
ich bin dann mal wieder an meinem Scraptisch
und kümmere mich um die nächste Karte...,
elke








1 Kommentar:

  1. Ohhh, den hübschen Kranz liebe ich ja und in Verbindung mit den vielen Herzchen schaut er echt toll aus! Mir gefällt ausserdem die Farbgestaltung der Hochzeitskarte in grün/weiss/Gold hervorragend. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen