Dienstag, 16. Februar 2016

Baby-Chucks


Passend zur Karte von gestern zeige ich euch heute die Baby-Chucks, 
die ich gehäkelt habe.
 Diese Baby-Schühchen gefallen den Eltern immer wieder sehr gut.




 Eigentlich möchte ich auch gerne mal wieder eine andere Art 
häkeln oder stricken,
aber immer wieder werden diese gewünscht. 



Sie sehen aber auch allerliebst aus. 


Schade das es diese Anleitung noch nicht gab,
als meine Jungs Babys waren... 

In der vergangenen Nacht hat der kleine Lennard das Licht
der Welt erblickt. Vier Wochen zu früh, aber kerngesund.
Mutter und Kind geht es gut. 

Meine Werke zeige ich bei Creadienstag #215 und 
bei Häkel-Liebe im Februar bin ich auch zu finden. 

Habt einen schönen Wintertag und genießt die Sonne!
Bis bald, elke

1 Kommentar:

  1. Die Babychucks sind wirklich immer ein zauberhaftes Geschenk.
    Alles Gute für den kleinen Lennard und die Mama ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen